Liv Harper

Lois Siol heißt jetzt Liv Harper

https://www.facebook.com/livharper/

Lois Siol ist eine tolle Musikerin, sie macht fast alles allein und gibt u.a. auch Gitarren-Unterricht.  Wir hatten damals noch kein richtiges Klavier, was wir danach gleich geändert haben. Denn sie spiele auch 2 Stücken auf dem Kalvier und faszinierte und damit.  Und dann war da noch die brummende Gitarre, daher spiel sie hier unsere Tayler, was natürlich auch noch ungewohnt war. Lois Siol  ist ab und an mal in Berlin zu erleben, auf kleinen und auch auf größeren Bühnen, Ihr sollte euch das nicht entgehen lassen. Wir freuen uns immer wieder sie zu sehen.

http://liv-harper.com/

Hier ihr YouTube Kanal.

Diese Videos sind im Grünen Salon in Berlin entsandten.

Scoot over

It’s gonna get back

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram