Oliver Scheidies

25.03.2017
Oliver Scheidies im Sofaconcert
www.oliver-scheidies.de

Das war gestern einfach wunderbar, Oliver hat so viel gespielt und es war ein sehr schöner Abend.

Oliver war ja mal Lehrer, auch Deutschlehrer, das hört man auch in seinen Texten. Er hat eine besondere Beziehung zum Deutschen. Er erzählt Geschichten über Menschen, über Träume und über Städte und über Augenblicke.  Seine Lieder möchte man öfter hören, weil sie vom Leben erzählen. Wunderschön!
Oliver ist auch ein sehr guter Gitarrist mir einer unglaublich toll klingenden Gitarre aus Hamburg  (mehr dazu im Interview).
Wir nehmen ja mit sehr wenig Aufwand auf , dennoch bekommt jedes Instrument eine eigene Spur und das lohnt sich.
Wir freuen uns Oliver wieder mal zu treffen, vielleicht mal im Garten oder bei einer Live Übertragung is Internet.

Mit Unterstützung von Profi-Drummer: Dominik Rosa

-Der alte Käpt’n –

– Kleine Königin –

-Mannheim-

-Berlin-


Ein Interview: