Alice21 im Konzert 2. September 2022 - 18 Uhr

2. September 2022 -
18 Uhr

Berlin – Pankow

 

Wir kennen Alice21 schon ein paar Jahre und unsere Wege haben sich immer wieder getroffen. Endlich kommt es zu einem Wunschkonzert, Alice21 begleitet von Daniel Hilpert.Beide sind tolle und leidenschaftliche Musiker.

Alice ist oft bei uns, einfach weil wir wirklich toll finden was sie macht und sie unterstützen möchten. Diese wortgewandten Texte am Klavier und manchmal auch mit Gitarre, ihre Dynamik und ihr Charme. Wer Alice21 live erlebt, wird sie nicht mehr vergessen und wir wissen es wird noch viele Lieder geben.

Daniel Hilpert ist ein genialer Gitarrist, was er am Looper macht ist einmalig und kaum zu toppen. Er ist dazu noch ein unglaublicher Beatmaker, wovon ihr Euch diesen Freitag selbst überzeugen könnt.

Dass er jetzt Alice21 begleitet wird ein Fest. Also meldet Euch noch an und kommt vorbei, es gibt nur wenige Plätze, um dieses Konzert live miterleben zu können!

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei. / No more bookings can be accepted for this event. The booking period is over.

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram