Madison Malone

  • Madison Malone -1-
  • Madison Malone -2-

Anfang April hat sie noch aufgetreten in Hollywood und San Francisco. Nun besucht sie im Rahmen ihrer Europa Tour die Metropolen Berlin, Bonn, Hamburg, Paris und Wildemann.
Madison Malone’s Musik ist die Schönheit, die neben Zerstörung entsteht.
Madison wuchs in einer kleinen Farmerstadt in Wisconsin auf und war eine Besonderheit in ihrer Stadt der Werktätigen. Ab 15 sang sie bis zwei Uhr nachts für Pizza und Trinkgeld Cover Songs. Die folgenden 7 Jahre wuchs ihre Anhängerschaft im Mittleren Westen. Nachdem sie 7 Jahre die Musik anderer Leute spielte, wollte Madison ihre eigenen Erfahrungen als Troubadour schreiben. Madison zog Ende 2016 nach Los Angeles. Dort angekommen schrieb sie Songs für Künstler bei Sony Music, Musik für Werbespots und spielte mit Künstlern wie Raye Zaragoza zusammen. Madison machte sich als Songwriterin im weltberühmten Hotel Café einen Namen indem sie sowohl die Hauptbühne als auch die zweite Bühne restlos ausverkaufte und für Künstler wie Kaleo, Wrabel, Rozzi Crane, Vincint und Tall Heights eröffnet hatte.
Um ihre nächste Kollektion von Songs zu erschaffen, verließ Madison den Lärm der Stadt, ging zurück zu ihren einfachen Wurzeln, und ließ die in ihr wachsenden Künstlerin sich entfalten. Sie zog sich 5 Wochen in einer verschlafenen Stadt außerhalb von Montreal zurück, um ihr Album in einer Skihütte mit dem französisch-kanadischen Produzenten Cirque Du Soleil/Sony Music) zu schreiben und aufzunehmen. Heraus kam eine vielfältige Sammlung, die ihre Herkunft im gemütlichen Mittleren Westen mit dem internationalen Flair Europas und dem Experimental-Gesumme der Westküste verbindet.Seit der Veröffentlichung ihrer neuen Musik hat Madison beim weltgrößten Musikfestival SUMMERFEST gespielt und wurde zum beliebtesten Aufstrebenden Künstler gewählt. Sie trat bei der South by Southwest Festival 2018 in Texas auf und spielte schon zweimal im legendären Troubadour in Los Angeles.
Madison Malones Musik ist wie eine rettende Gnade in Zeiten der Not. Es ist ihre Mission, den Himmel mit den Augen der Liebe und Hoffnung zu verzaubern.


http://www.madisonmalonemusic.com/
https://soundcloud.com/madison-malone-music
http://www.facebook.com/madisonmalonemusic