Linda B

war am 5.9.2020 Uhr bei uns

Live-Stream:

Ich bin Linda B., 22 Jahre jung und Hamburgerin. Zum Gesang kam ich durch den Kinderchor an der Hamburgischen Staatsoper und nun studiere ich an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg Lehramt mit dem Hauptfach klassischer Gesang. Seit ich 13 Jahre alt bin, schreibe ich Songs und das Klavier wurde mein ständiger Begleiter auf Open Stages, kleineren Festivals und sogar bei Straßenmusik. Meine Texte regen zum Nachdenken an. Ob das große Gefühlschaos, Liebe oder Traurigsein – in ihnen kann sich jeder irgendwie wiederfinden. Die Musik ist gefühlvoll, melancholisch und zum Zurücklehnen. Manchmal aber auch eine Einladung zum Mitsingen und Mitschwingen.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram