Oliver Scheidies

Oliver Scheidies war das erste Mal bei uns im Sofaconcert.
Er war ein zu zweiten mal am 28.03.2019 bei uns.

www.oliver-scheidies.de

Das war am 25.03.2017:
Das war gestern einfach wunderbar, Oliver hat so viel gespielt und es war ein sehr schöner Abend.

Oliver war ja mal Lehrer, auch Deutschlehrer, das hört man auch in seinen Texten. Er hat eine besondere Beziehung zum Deutschen. Er erzählt Geschichten über Menschen, über Träume und über Städte und über Augenblicke.  Seine Lieder möchte man öfter hören, weil sie vom Leben erzählen. Wunderschön! Oliver ist auch ein sehr guter Gitarrist mir einer unglaublich toll klingenden Gitarre aus Hamburg  (mehr dazu im Interview). Wir nehmen ja mit sehr wenig Aufwand auf , dennoch bekommt jedes Instrument eine eigene Spur und das lohnt sich. Wir freuen uns Oliver wieder mal zu treffen, vielleicht mal im Garten oder bei einer Live Übertragung is Internet.

Oliver war auch 2017 bei uns, diese zweite großartige Session findet Ihr hier.

  • Oliver Schiedes -Bonifacio-
  • unplugged Wohnzimmer Konzert mit: Oliver Scheidies - Kleine Königin -
  • Oliver Scheidies - Der alte Käpt'n -
  • Oliver Scheidies - Mannheim -
  • 4. unplugged Wohnzimmer Konzert mit: Oliver Scheidies - Berlin -
  • Oliver Scheidies im Interview beim unplugged Wohnzimmer Konzert
  • Oliver Scheidies - Der alte Käpt'n -

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram