up-to-date

14.09.2019
NÓZ hat leider abgesagt, dass haben wir auch gerade erst gesehen. Ging im Mail-Postfach ein wenig unter. Sie ziehen nach Portugal und können daher das Konzert bei uns nicht speilen.

16.08.2019
Wir haben uns entschlossen die Verbindung mit einer Firma erst mal zu vertagen.
Damit nehmen wir auch keine Eintrittspreise mehr. Es ist also wie am Anfang, wenn Ihr dabei sein wollt, könnt ihr einfach buchen, müsst aber kein Eintritt bezahlen.
Unplugged-Wohnzimmer wird damit wieder mehr zur Studio Session für Freunde.
Damit warten wir erst mal die Antwort der GEMA ab, in der Hoffnung, dass sie mit uns eine gute Regelung finden und unplugged-Wohnzimmer finanzierbar bleibt.

02.08.2019
Bei uns hat sich die GEMA gemeldet. Sie meinen wir machen auch mir nur 10 Gästen öffentliche Veranstaltungen und geben uns jetzt 2 Woche Zeit eine Liste über alle Konzerte zu erstellen. Das wäre ja nicht das Problem, aber sie wollen auch alle gespielten Titel/Songs aufgelistet haben. Wir wissen jetzt noch nicht wo das hinführen wird, wir werden aber versuchen weiter zu machen.

25.04.2019: Uns wurde leider gerade von FÊTE DE LA MUSIQUE BERLIN abgesagt! Wir habe bei Umweltamt angefragt, bzw. wollte dort in Erfahrungen bringen, ob wir auch vor dem Café spielen können. Das hat man uns so übel genommen, so das wir da nicht mit dabei sei dürfen. Wir finden das sehr schade und auch merkwürdig.

Wir sind am 20.6.2019 jetzt auch bei der FÊTE DE LA MUSIQUE BERLIN
dabei!! Und zwar von 16-22 Uhr! Unserer Ort wird das Café Rosenrot in der Ossietzkystraße 2A, 13187 Berlin
https://goo.gl/maps/UUf8HNg9FEXBPXCp6

Stream

Hier der Link: https://www.twitch.tv/unpluggedwohnzimmer

Here is the link: https://www.twitch.tv/unpluggedwohnzimmer

Termine und Buchen!
Dates and booking!