Favorite Videos

Lieblings Videos

Mone
Wir haben uns im Lovelite das erste mal gesehen, also ich habe sie dort das erste mal gefilmt. Sie hat damals ein kleines Woman Konzert veranstaltet (https://www.youtube.com/watch?v=xAFapW7iuiI) und es war wunderschön.

Das hier ist eine tolle Aufnahme und zeigt was sie drauf hat. Sie kann, wie nur sehr wenige Muisicans Emotionen intensiv transportieren. Dabei war sie an dem Tag gar nicht so gut drauf und auch aufgeregt, hat sie mir erzählt.
Sie nennt sich ja jetzt Mone ( vorher: Moan, eigentlich: Merle Sibbel )

Marcel Brell & Alin Coen

Berge 

Maggie Rogers – Light On

Allen Stone – Unaware 

Frazey Ford
„The Kids Are Having None Of It“ „Die Kinder haben nichts davon.“
Was für ein großartiger Song! <3 Und das Vide, sehr cool

Leelo – Good Old Friend (Night Live Session)
Sie spiel so leicht und sicher und das Ganze ist dabei nicht einfach, es ist ganz großes Kino. Absolut professionell und darüberhinaus.  Hier kommt dann auch die Kunst des Videos hinzu. Dieses Video ist eich toll gelungen und wir wissen wie schwer das ist es so hinzubekommen.

Indieahner TV #13 (feat Alice Hills & Georgie Fisher)
Mit diesem Video fing alles an!
Ich war davon so beeindruckt, dass ich mir sagte: jetzt muss du mal anfragen, diese lang gehegte Ideen zu realisieren. Denn, ich hatte schon vor dem Eric Clapton’s MVT unplugged diese Idee! Und es heißt ja: lieber spät, als gar nie.

So fing das an, mit dem unplugged-Wohnzimmer 🙂

Alice Hills & Georgie Fisher

Gabrielle Aplin

Eißzeit

Lilly Among Clouds

  • Lilly among clouds - Blood & History (live bei TV Noir)
  • Lilly among clouds - Your Hands Are Like Home (live bei TV Noir)
  • lilly among clouds - the end (live/acoustic)

Lotte
Dieses Video ist für mich eines der besten unplugged Videos!
Es ist einfach wunder schon!

Maxim

Clueso feat Kat Frankie
Eine tolle live Aufnahme wie man sie sehr selten findet. Zwei Vollblutmusiker haben sich getroffen. Unwiederbringlich und einmalig, wir können nur froh sein, dass diese aufgezeichnet wurde!

Louka

Jason James „Linda“

ELIF 

Maria Mena 

Naima Husseini

Laura Marling

Balbina

Faber

Diese Video wurde leider entfernt, keiner weis warum 😒

Sarah Lesch

AnnenMayKantereit

Marie Bothmer

Lina Maly

Nicole Cross

Carly Rae Jepsen
– London Live – ZDF.Kultur 2013 jun29
Unglaublich schön gemach wie ich finde, höre ich immer wieder gern.
Auch ist dieses Video ein Vorbild für später, auch wenn ich hier noch nicht viel verraten möchte. 

Lisa Mitchell

Gabrielle Aplin

Ella Henderson

Signe & Hvetter

Clueso – Wenn Du Liebst feat. Kat Frankie (Kat hier mal in deutsch)

Unser YouTube Playlist: Besonders gut

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram