Jeremy Tuplin

Jeremy ist am 22.4.2018 / 17 Uhr bei uns!

Jeremy Tuplin ist ein Singer-Songwriter aus Somerset, UK, der jetzt in London lebt. Er hat zwei EPs veröffentlicht und sein Debütalbum “I Dreamt I Was Astronaut” erschien im September dieses Jahres auf Folkwit Records. Er hebt sich von dem überfüllten Singer / Songwriter-Markt mit seiner verwickelten Lyrik, scharfsinnigen Beobachtungen, schlauem Humor und hoch raffinierter Gentleman-Lieferung ab.
Er hat viele Vergleiche gezogen, von Leonard Cohen bis Bill Callahan oder Jake Thackray, bis er von einem Rezensent (Folk Radio UK) als “das fehlende Bindeglied zwischen Nick Drake und Bowie der Space-Oddity-Ära” beschrieben wurde.
“Ein kosmisches Juwel” – Clash Music
“Eine unverwechselbare, tiefe Stimme, die Andeutungen von Leonard Cohen und Bill Callahan hat” – The Telegraph Culture

Hier kann man buchen!

http://www.jeremytuplin.com