Marius Dierberg

Wir warten darauf, dass wir ein neuen Termin machen können!

ist ein waschechter Berliner und Singer/Songwriter! Er nimmt kein Blatt vor den Mund!
Er sagt, was er denkt, auf einer ehrlichen und ebenso emotionalen Art und Weise.
Dies tut er nicht nur in seinen Texten! „Kotzen auf der Schönhauser Allee“, „Ihr könnt Mich“, „Alte Zeiten“ und „Mittelfinger“ sind zum Beispiel die Songs, wo man live einfach mitsingen möchte. Viel Wahrheit versteckt in dem einen oder anderen Wortwitz.

Im Alter von 16 Jahren nahm er das erste Mal die Klampfe in die Hand.
Er fing an über die verlorene Liebe, Familie und seine Erlebnisse Texte zu schreiben.

Marius liebt es mit dem Publikum zu singen und wird musikalisch von seiner Band
„Die Zugezogenen“ begleitet

(Daniel Hettinger/Bass, Hannes Elas/Piano, Janis Haag/Drums).

Freut euch auf schöne Texte und Singer/Songwriter Pop!

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Visit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram